mein originaler 601LX

Daten:

Typ: 601 LX deluxe
Erstzulassung: 08.06.1990
Vorbesitzer: 1
DDR-Kennzeichen: RIE 6-55
Kaufpreis: 650DM
Wert nach Olditax: ca.2400€

Einmottung 31.08.2008:

nach dem ich jetzt zwei Saisons mit dem Trabi auf sehr vielen Treffen war und dort auch einige Preise abgestaubt habe, habe ich mich entschlossen das Auto eine weile einzumotten. Außerdem will ich mich nächstes Jahr ein paar anderen Hobbys widmen.

Ich hab erst versucht den Trabant in einem Museum unter zu bringen, nur haben die meisten schon einen Trabi bzw. sind voll oder haben sich einfach auf meine Anfrage nicht gemeldet.

im Winter 2007-2008 hab ich den Motorraum mal ein wenig verschönert

nach der Restaurantion 2005-2007:

so habe ich ihn 1997 gekauft:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

© 2001-2018 Trabant-Kübel Homepage | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS)