31 Aug

Abschied aus der Trabiszene

ich möchte mich aus der Trabant-Szene verabschieden, ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren dabei und war zu sehr vielen Treffen, jedoch sieht man immer wieder die selben Leute und Fahrzeuge, was auch mit der Zeit langweilig wird. Außerdem will ich mich erstens mal anderen Hobbys widmen und zweitens stehen wahrscheinlich bei mir nächstes Jahr ein paar Auslandseinsätze auf dem Plan, so dass ich kaum noch zeit für das Hobby finden werde.

Meinen Trabi habe ich erstmal in der Scheune eingemottet, er kann aber innerhalb von paar Stunden wieder flott gemacht werden 😉

Diese Homepage wird natürlich auch online bleiben, es kann auch sein das ich mal als Besucher auf einem Treffen auftauche und dann gibts auch wieder eine Aktualisierung.

Sollte es jedoch jemanden geben, der Berichte und Fotos von Treffen für diese Homepage bereitstellen will, für den könnte ich eine Aufwandsentschädigung, bei 1-2 Treffen pro Monat, von bis zu 5€/Treffen zahlen. Also bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

© 2001-2018 Trabant-Kübel Homepage | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS)